AGENDA MAI

Réunion BIOTOP Sitzung 19h30

am letzten Montag des Monats
le dernier lundi du mois Sitzung: Offen für alle, willst du einen Raum benutzen, ein Projekt verwirklichen oder bei einem bestehenden Projekt mitmachen? Möchtest du einmal für die VoKü kochen oder einen Event organisieren…? | Réunion: Ouvert à tous, si tu veux utiliser une pièce, si tu as un projet, si tu veux cuisiner une fois, si tu veux organiser un événement…

VoKü – Bouffe pop’ 20h
Immer Montags ausser am letzten des Monats
Tous les lundis sauf le dernier du mois
Volksküche: Gemeinsames Essen gegen Kollekte | Bouffe populaire: Repas en commun avec collecte.

Donnerstag – Jeudi 10
Kino Cinéma 20h30
The party 1968, Peter Sellers

Dienstag – Mardi 15
Soirée TICHU Abend 21h

Mittwoch – Mercredi 16
Kinderspieltag  Jeux pour enfants des 14h

Donnerstag – Jeudi 17
Flohmarkt  marché aux puces  14h

Kino Cinéma 20h30
The holy mountain 1978, Alejandro Jodorowsky

Donnerstag – Jeudi 24
Kino Cinéma 20h30
Song for the second floor 2002, Roy Andersoon

Sonntag – Dimanche 27
Potluck  picnic canadien 15h

Donnerstag – Jeudi 31
Kino Cinéma 20h30
Blade Runner 1980, Ridley Scoot

::::::::::: ::::::::::::

Route de Boujean 31 :: Bözingenstrasse 31 :: Biel / Bienne
biotop@riseup.net            radar.squat.net

BIOTOP
für freies Leben :: pour la vie sauvage

2 Responses to “AGENDA MAI”

  1. Ignaz Says:

    Hallo Zusammen

    Ich möchte nur anmerken, dass es mir sehr viel mühe macht, den Text zu lesen. in Verbindung mit dem Hintergrundbild fast unmöglich…

    Grüssle Ignaz

  2. admin biotop Says:

    hallo!

    ok, wie zeigt es dir denn den text an wenn du auf die seite kommst? du siehst den text schon auch auf weissem hintergrund und nur am rand foto?!
    oder ist bilden die fotos bei dir den gesamten hintergrund ?
    oder ist der text auf weissem hintergrund, aber dennoch mühsam zu lesen, weil es unübersichtlich ist, schlecht formatiert usw.?
    ich habe eben noch kein wirklich gutes system gefunden.. und ich weiss auch noch nicht wie man das programm mit dem kalender/agenda verbinden könnte…
    man muss noch zu viel scrollen und suchen …

    grüsse biotop